Dienstag, 28. Februar 2012

Alle haben einen SEELENBAUM und den ganz persönlichen SEELENSTERN


Die Transpersonelle Baumnummerologie wurde von Helena Koch entwickelt. Sie ist die Schwester von Peter Salocher, welcher die 12 Baumessenzen mit ihren Prinzipien ins Leben rief.


Der persönliche Seelenbaum lässt sich aus den Zahlen des Geburtsdatums errechnen.
Alle Ziffern des Geburtsdatums werden zusammengezählt. Daraus ergibt sich eine Quersumme, welche wiederum zusammengezählt wird, solange, bis eine Einzahl entsteht. Das ist somit die Seelenzahl,mit dem persönliche Seelenbaum und seinem entsprechenden Lebensthema.

 Bei der"Transpersonellen Baumnummerologie", dem Seelenstern, von Helena Koch enwickelt, wird ersichtlich, wo unsere Handlungsmuster oder Programmierungen zu erkennen sind.
  So gelingt es uns, besser (oder leichter) mit unseren alltäglichen Herausforderungen umzugehen und es wird uns möglich, unsere Sichtweise zu verändern. 
Diese neuzeitliche Art und Weise zeigt uns auf , wie wir mit unseren persönlichen Zahlen (Werten) und der Weisheit der Bäume  zusammen, unser Seelenpotential weiterentwickeln können.


 
 
Dies System kann man auch für einen bestimmten Tag oder ein bestimmtes Ereignis anwenden, um die "Tages-Baumenergie zu berechnen.
Das übergeordnete Wissen, welche die Bäume vermitteln, hilft uns, unsere Erfahrungen in Weisheit umzuwandeln.. : D
Wenn du deinen persönlichen Seelenbaum erfahren möchtest......dann schreib mir unter:

....ich brauche dein Geburtsdatum....und schon sende ich dir deinen persönlichen Seelenbaum, mit dem entsprechenden Seelenprinzip.

Viel Spass und viel "Seelenheil" wünscht euch von Herzen

Silvia




1 Kommentar:

  1. Liebe Silvia

    Schon lange nichts mehr gehört... ;-) Spannend wie immer gell. Freu mich auf nächste Woche und hoffen dass wir uns am Mittwoch sehen.

    Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende

    Herzliche Umarmung

    Monica

    AntwortenLöschen

Lughnasad...das Keltische Jahreskreisfest um den 30. Juli

Lugnasad das Keltische Jahreskreisfest um den 1. August Jetzt wird wieder gefeiert…. ....das Fest des reifen Sommers, der Hitze und des Ernt...