Montag, 11. Juli 2016

KOMM MIT… …AUF DEN SEELEN-BAUM-PFAD

Kurze Auszeit geniessen, Energie tanken, aufatmen und erholen.



Bäume leben schon seit Urzeiten auf unserem Planeten, lange schon bevor wir Menschen da waren.


Sie sind starke, weise und unendlich geduldige Weg-Begleiter.
Die Lebensprinzipien von 12 einheimischen Bäumen der Ennertree®-Baumheilkunde, welche vom gebürtigen Schweizer, Peter Salocher entwickelt wurde, vermitteln uns tiefe Einblicke in unsere Handlungsmuster und Seelenpotetiale und unterstützen uns auf unserem Lebensweg mit seinen alltäglichen Herausforderungen.

Wir begegnen unseren Seelenbäumen auf einem Waldspaziergang in der Nähe von Glattfelden, und erfahren von ihnen, durch achtsames Erspüren, tiefe Weisheit und praktische Unterstützung.


Wann:

Samstag, 6.August 2016, um 9.30Uhr bis 14Uhr
Montag, 8. August 2016 um 13.30Uhr bis 18 Uhr
Freitag, 19. August 2016 um 13.30Uhr bis 18 Uhr

Kosten:

Je, Fr. 55.- inkl. kl. Imbiss und «stilles» Wasser.

Auskunft:

Silvia Baumann, LARIMAR-Energie-Balance
079 574 33 49, sbaumann48@gmail.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lughnasad...das Keltische Jahreskreisfest um den 30. Juli

Lugnasad das Keltische Jahreskreisfest um den 1. August Jetzt wird wieder gefeiert…. ....das Fest des reifen Sommers, der Hitze und des Ernt...