Schön, dass du meine Seite gefunden hast.

Verweile, lass dich inspirieren....... und es würde mich freuen, von dir zu hören.

sbaumann48@gmail.com






* Farbenergie-Schwingung


Farben sind unsere sichtbaren Energieschwingungen


Jede Zelle in unserem Körper ist Licht.                                                     
Das Licht in unseren Zellen wirkt wie ein kleines Kraftwerk. Licht besitzt sowohl einen Teilchenaspekt (Photonen), als auch einen Wellenaspekt (elektro-magnetische Wellen). Jede Körperzelle produziert selbst Lichtquanten, sogenannte Biophotonen, mit deren Hilfe die Zellen untereinander kommunizieren. Farbe ist sozusagen „körperliche Information"! Mittels Farblichtwellen/ Photonen gelangen nun gezielte Informationen zu unseren Zellen und werden dort im Spiralmolekül DNS gespeichert.
                                                 
Farbe ist Licht bestimmter Wellenlänge. Da unsere Körperzellen aus Licht bestehen, reagieren sie auch auf farbiges Licht. Diese Farbschwingungen (Licht-wellen) beeinflussen nicht nur die Zellen, sondern im Besonderen die Energiezentren (Chakren). Diese  Kraftzentren in unserem Körper beeinflussen wiederum Körperfunktionen, Geist und Seele. Chakren nehmen die Farbenergie auf und leiten sie weiter zur Stärkung der entsprechenden Körpersysteme. Alle Körpersysteme, Organe und Drüsen bestehen aus einer Vielzahl von Zellen. Jeder dieser Zellverbände schwingt in einer Frequenz, die derjenigen einer bestimmten Farbe entsprechen. Z.B. hat der Magen eine Resonanz zur Farbe Gelb, das Herz zu Grün etc.
So unterstützt die Farbenergie nachhaltig die Lichtbahnen-Therapie und Klangmassage.


Farben sind für mich von zentraler Bedeutung. Sie untestützen und begleiten meine Abeit und mein Leben. Mit den Farben haben wir ein wirksames Hausmittel , welches uns jederzeit und (meistens) kostenlos zur Verfügung steht um unsere Selbstheilungskräfte zu stärken und unsere Energie ins Gleichgewicht zu bringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen