Schön, dass du meine Seite gefunden hast.

Verweile, lass dich inspirieren....... und es würde mich freuen, von dir zu hören.

sbaumann48@gmail.com






* Die Klangmassage nach Peter Hess


Die Klangmassage nach Peter Hess



                                                                  

Die Harmonie des Menschen mit sich selbst und seiner Umwelt
ist vielfältig, durch alltäglichen Stress in allen Lebensbereichen bedroht. Hier setzt die Klangmassage nach Peter Hess als eine sehr wirksame Entspannungsmetode an: In der Klangentspannung lösen sich die im Alltag angesammelten Sorgen, Unsicherheiten und Blockaden. Dieses Loslassen ist eine gute Basis für die Neubelebung und Stärkung der Slbstheilungskräfte. Die Klangmassage liegt uralten Erkenntnissen übe die Wirkung von Klängen zu Grunde, die schon vor über 5000 Jahren in der Indischen Heilkunst Ayur-Veda Anwendung fanden. In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden, ist also Klang. Steht der Mensch mit sich und seiner Umwelt im "Ein-Klang", dann ist er auch in der lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten. Durch sanftes Anschlagen verschiedener Klangschalen auf dem angekleideten Körper wird eine tiefgreifede Harmonie von Körper, Geist und Seele erzielt. Jede Zelle wird sozusagen "in Einklang" gebracht. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte wirksam gestärkt. Die Klangmassage bewirkt ein schnelles Erreichen tiefer Entspannung, da Klang das natürliche Vertrauen der Menschen anspricht. Probleme können losgelassen und Verspannungen sowie Blockaden wirksam gelöst werden.

Selbstverständlich ist die Klangmassage auch als Einzelsitzung sehr effektiv...
wunderbar zum entspannen, geniessen, abschalten regeneriern...einfach herrlich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen