Sonntag, 29. Oktober 2017

Gedanke der Stille



Die regelmäßige Meditation bringt unser Körper, unseren Geist und unsere Seele, nachhaltig und effizient ins Gleichgewicht und in eine tiefe Gelassenheit. 



Gerade in unserer fordernden hektischen Zeit sind wir, durch die Meditation, besser in der Lage, Stress abzubauen um uns tief zu regenerieren.


Wir müssen nicht zwingend in einer Gruppe oder mit geschlossen Augen in einem Raum meditieren, wir können uns auch in der Natur oder im Wald bei einer achtsame Geh-Meditation in die Stille gehen um uns zu erholen..
Oder in der Badewanne, beim Malen, Musizieren, Töpfern, Handarbeiten und vielem mehr.


Alles ist erlaubt, sofern ihr achtsam und in der Stille seit (leise, harmonische Klänge wirken manchmal zusätzlich unterstützend).


Herzlichst Silvia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lughnasad...das Keltische Jahreskreisfest um den 30. Juli

Lugnasad das Keltische Jahreskreisfest um den 1. August Jetzt wird wieder gefeiert…. ....das Fest des reifen Sommers, der Hitze und des Ernt...