Mittwoch, 2. Mai 2018

Loslassen um die Energie der Fülle einzuladen


LOSLASSEN bedeutet nicht, sich jedes Mitgefühl zu versagen.
Es bedeutet, dass ich niemandem Sorgen abnehmen kann.
LOSLASSEN bedeutet nicht, mich abzuschneiden. 
Es ist die Erkenntnis, dass ich einen anderen nicht kontrollieren kann.
LOSLASSEN bedeutet, nichts zu beschleunigen, 
sondern aus den natürlichen Konsequenzen zu lernen.
LOSLASSEN bedeutet, sich die eigene Ohnmacht einzugestehen und zu erkennen,
dass der Ausgang nicht in meiner Hand liegt.
LOSLASSEN bedeutet, nicht für, sondern sich um jemanden zu sorgen.
LOSLASSEN bedeutet, nicht festzulegen, sondern zu unterstützen.
LOSLASSEN bedeutet, nicht alles und jedes zu planen, 
sondern anderen zu erlauben, ihr Geschick selbst in die Hand zu nehmen.
LOSLASSEN bedeutet, andere nicht zu beschützen, 
sondern ihnen zu erlauben, sich der Realität zu stellen.
LOSLASSEN bedeutet, nicht alles nach meinen Wünschen zu gestalten,
sondern jeden Tag zu nehmen, wie er kommt und mich mit ihm wohl zufühlen.
LOSLASSEN bedeutet, nicht die Vergangenheit zu bereuen,
sondern für die Zukunft zu wachsen und zu leben.
LOSLASSEN bedeutet, weniger zu fürchten und mehr zu lieben.
                                                                                                  (unbekannter Autor)


LOSLASSEN bedeutet für mich, mit allen Herausforderungen und schwierigen Momenten des Lebens, FRIEDEN zu schliessen.

Herzlichst Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lughnasad...das Keltische Jahreskreisfest um den 30. Juli

Lugnasad das Keltische Jahreskreisfest um den 1. August Jetzt wird wieder gefeiert…. ....das Fest des reifen Sommers, der Hitze und des Ernt...