Freitag, 30. September 2011

Und das ist meine Tätigkeit...Unsere Körper-Geist und Seelenenergie balancieren,harmonisieren und stärken...mit...




....der Lichtbahnen Terapie nach Trudi Thali. Eine höchst effektive neue Meridianbehandlung, die Lichtbahnen-Heilung. Diese erstaunliche Behandlung vermag Blockaden im Energiesystem zu lösen, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und verhilft uns wieder zu körperlichem und seelischem Gleichgewicht. Unser Wohlbefinden basiert auf einem harmonischen Fluss der Lebensenergie im Körper. Strömt die lebensenergie ungehindert in den Meriianen, den Lichtbahnen unseres Energiesystems, so fühlen wir uns wohl und gesund. Ist diese Energie aber blockiert und das Strömen behindert, so meldet dies der Körper mit Schmerzen oder Unwohlsein. Wir werden nicht mehr mit frischer Lebnskraft, mit dem Ch`ì (Prana oder Od ect.), versorgt. Während der Lichtbahnen-Behandlung löse ich durch sanftes Berühren mit den Händen blockierte Energie. Dabei wird das ganze Energiesystem harmonisch angeregt.     
Diese neue Heilweise schenkt eine tiefe Entspannung und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Oft genügen wenige Sitzungen, um den Fluss der Lebensenergie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 
Unterstützend arbeite ich noch mit Tibetischen Klangschalen, Farbenergie, Enertree Baumessenzen, BodyTalk-Vernetzungs-Systemen, Angewandte Informations Methode (AIM) und AyurVeda.

Ich wünsche Euch von Herzen harmonische und Lichtvolle Tage...
..bis bald...Silvia


1 Kommentar:

  1. Liebe Silvia

    Du hast einen schönen Therapieraum. Das strahlt schon aus dass man sich wohlfühlen muss. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel besinnliches mit den verschiedenen Therapiemethoden und ganz liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen

Lughnasad...das Keltische Jahreskreisfest um den 30. Juli

Lugnasad das Keltische Jahreskreisfest um den 1. August Jetzt wird wieder gefeiert…. ....das Fest des reifen Sommers, der Hitze und des Ernt...