Montag, 20. August 2012

Healing Mandalas



Am Gardasee gibt es ein idyllisches Örtchen namens Malcesine. In der Bucht von Sogno . Dort konnte ich in Ruhe meine Healing-Mandalas auf Steinen malen....während unsere Tochter sich im Kite-Surfen ertüchtigte...wie immer fungiere ich als "Begleit-Servise", da ich mich immer noch nicht selber traue auf das Surfbrett zu steigen...ich hatte einen schwehren Unfall in Südfrankreich mit dem Sufrbrett, wobei mir der Mast bei Windstärke 8 BF auf meinen Kopf donnerte...thia, seither schaue ich zu....






 Dies ist nun mein neustes Healing-Mandala auf einem Stein vom Gardasee




Enuil heisst dieses Mandala
 * Mit diesem Mandala können wir Räume und Orte von "emotionalen Belastungen" reinigen (z.B. in Räumen oder Orte, in denen häufig Streitereien unsw. aufgetreten sind).
* Räume und Orte generell reinigen.
* Orte und Räum von Verstorbenen oder Energien befreien, welche noch anhaften.
* Um Räume und Orte vor missgünstigen und negativen Gedanken zu schützen.



Auf der Rückseite des Mandalas braucht es unbedingt noch einen "Kosmischen Ton"
Aramù mit dem kosmischen Ton 6 ist das Prinzip der Tranformation und der Feuerkraft.
  












Unter herrlichen Pinien.....die Feuer und Eis strotzen...















Und wunderschönen, uuuralten Olivenbäumen,    


holte ich die Kraft der Bäume dazu...









Oft sind es gut genutzte Mussestunden,
in welchen der Mensch das Tor
zu einer neuen Welt findet.

                                                (Georges M. Adams)



Ich wünsche euch von Herzen eure persönliche Mussestunde um Kraft für den Alltag zu schöpfen.


Silvia

3 Kommentare:

  1. Hallo Silvia
    ein sehr schönes Posting mit dem Mandala, intressant es ist...auch dieser Ausspruch ist so wahr in der Ruhe ist die Kraft unddazu gehört diese Musse!
    Danke, das wünsche ich dir auch immer aufs neue deine Zeit für die Musse zu finden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich bin gerade am Blogherumbasteln hängen geblieben und...danke für deine Zeilen ;) Ja... immer und immer wieder aufs Neue, brauche ich diese kleinen Oasen.
      Viele liebe Grüsse
      Silvia

      Löschen
  2. Liebe Silvia

    Abgesehen von den traumhaften Urlaubsbilder, muss ich Dir sagen: Dein Stein ist ja super schön geworden. Also ich finde Du machst die so wunderschön. Bei Gelegenheit musst Du mir mal mehr darüber erzählen gell... :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen

Lughnasad...das Keltische Jahreskreisfest um den 30. Juli

Lugnasad das Keltische Jahreskreisfest um den 1. August Jetzt wird wieder gefeiert…. ....das Fest des reifen Sommers, der Hitze und des Ernt...