Sonntag, 26. August 2012

Meine " Büchslein" retten

 
Ohjeh..ohjeh...meine schönen Buchbäumchen....
...alle zerfressen und krank. Befallen von diesem "Buchsbaumzünsler", einem asiatischen Falter (übrigens, sonst ein wunderschönes Wesen).
 
Doch ich versuche sie jetzt zu retten....ohne Chemie, versteht sich natürlich :))
 
Mit meinen "Enertree-Baumessenzen". Da gibt es eine sprzielle Pflanzenessenz das "Enerlaef".  Sie gibt den Pflanzen Kraft und Schutz vor Parasitten aller art.....ich versuchs :))
 

 Jetzt müssen sie, gestutzt und behandelt, unter freiem Himmel leben.
Bei Wind und Wetter genesen.



Der Saubere, neue Platz ist schon bereit....

 
Die "Enertree-Enerlaef" ist nicht nur gegen Parasitten usw. super, sondern auch für üppigeren Wuchs und schnelles Gedeihen mehrfach erprobt.
Ist schon fast leer...aber ich bleibe dran!

 
 
 
Herzliche Baumgrüsse
 
Silvia

1 Kommentar:

  1. Liebe Silvia

    Oh nein, was für ein Schreck...! Das tut mir aber leid für Dein Buchsbüschlein...

    Ich habe ja 17 Buchsbüsche in allen Grössen und Kugelrund in meinem Garten und hoffe jedes Jahr das es meine "nicht erwischt". Bis jetzt hatte ich Glück.

    Ganz herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen

Lughnasad...das Keltische Jahreskreisfest um den 30. Juli

Lugnasad das Keltische Jahreskreisfest um den 1. August Jetzt wird wieder gefeiert…. ....das Fest des reifen Sommers, der Hitze und des Ernt...