Mittwoch, 8. April 2015



DURCH DEN N E B E L ZUM L E B E N GELANGEN

Viele erleben in dieser Zeit eine Phase, in der sie nicht wissen, wo und wie es weitergehen soll. Hierbei zeigt der Körper Symptome der Schwere, der Enge, des Drucks und es fühlt sich innerlich oft leer an oder als ob man im Nebel stände und jede Klarheit darüber vermisst, wo der eigene Weg weitergeht.

So unangenehm diese Phase ist, sie ist Teil deiner Transformation, der Anpassung deines feinstofflichen Körpers an die sich verändernden Energien auf Mutter Erde. Halte dein Herz für dich offen, nimm dich mitsamt dieser unangenehmen Symptome an und liebe dich auch damit. ANNAHME und HINGABE an das, was jetzt in dir und um dich ist, VERTRAUEN in die Führung des Lebens und GEDULD im Lieben sind die Schlüssel, um das Geschenk dieser Zeit zu empfangen.


Wenn du NEBEL rückwärts liest; kommt LEBEN heraus. IN UNSEREN DUNKELSTEN STUNDEN LIEGT DIE GEBURT DES NEUEN
                                                                                                                                             (Robert Betz)


Wenn wir mitten im Transformationsprozess drin sind, gibt es sehr gute Wegbegleiter um die blockierenden Energien, Glaubensmuster oder Emotionen zu lösen.

Unsere kosmischen Wegbegleiter wie Schutzengel, geistigen Führer oder Lichtwesen...

...oder ENERTREE-Baumessenzen, z.B. Rescue, Stress und Purity..


...oder kosmische Energiesymbole z.B. von Larimar




Auch bei einer Energiebalance-Sitzung können wir die belastenden, alten und überholten Energien bereinigen und unser inneres Licht zum strahlen bringen.

Herzlichst Silvia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lughnasad...das Keltische Jahreskreisfest um den 30. Juli

Lugnasad das Keltische Jahreskreisfest um den 1. August Jetzt wird wieder gefeiert…. ....das Fest des reifen Sommers, der Hitze und des Ernt...