Montag, 18. Juni 2018

Die Fülle der Natur, Sommer-Sonnwende



In diesem Jahr ist die Fülle der Natur fast Unendlich, wie mir scheint.
Alles gedeiht und wächst üppig farbenfroh und unermüdlich.


Meine scheinbaren Sorgen und Probleme verblassen im Angesichts dieser herrlichen Schönheit und Fülle der Natur.

Dankbarkeit und Liebe erfüllt mein Herz in dieser wunderbaren Welt und ich weiss...
meine Engel sind überall

Nun schliesse deine Augen 
und atme in diesem Moment alles um dich ein.

Der Duft der Blume, der Wiese, der Natur?
Riechst du es?

Es ist die Fülle, die Grosszügigkeit und der unendliche Reichtum,
die uns unsere Mutter Erde schenkt.

Ohne etwas zu verlangen,
ohne zu manipulieren,
ohne Kompromisse...
....einfach bedingungslos und freizügig.

Halte kurz inne und nimm alles in dich auf.

Die Erde schenkt dir diesen wunderbaren Augenblick.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lughnasad...das Keltische Jahreskreisfest um den 30. Juli

Lugnasad das Keltische Jahreskreisfest um den 1. August Jetzt wird wieder gefeiert…. ....das Fest des reifen Sommers, der Hitze und des Ernt...